Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M97-Genießer-Hütten-WE im Karwendel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M97-Genießer-Hütten-WE im Karwendel

    Auf geht’s in‘s Karwendel!

    Die Karwendelrunde – ein must have done – für jeden Mountainbiker! Nachdem wir letztes Jahr die Tour nur für Mädels angeboten haben, nehmen wir uns die Tour dieses Jahr sowohl mit M97erinnen und M97ern unter die Stollenreifen!
    Freue mich also auf Mitfahrerinnen und Mitfahrer

    Fakten:

    Tag 1: Gemeinsame Fahrt nach Mittenwald - Rollen nach Scharnitz - von dort Auffahrt zum Karwendelhaus (dort könnten wir einkehren oder aber picknicken im Ahornboden) - Abfahrt in den Ahornbogen auf Forstweg - finale Auffahrt zur Falkenhütte - dort Übernachtung.

    Tag 2: Abfahrt von der Falkenhütte Richtung Hinterriß - dann Auffahrt Richtung Fereinalm (gerne mit Einkehr) - finale Abfahrt nach Mittenwald

    Ort: Karwendel
    Datum: 15.08. – 16.08.15
    Guide: Denise
    Fahrtechnik: S1
    Kondition: mittel
    Tagesleistungen: 1000 – 1500 Hm, 38 - 44 km
    Ausrüstung: funktionsfähiges Bike, Helm, Handschuhe, Brille, Handy, persönliches Werkzeug, Getränk und Proviant für unterwegs, Regensachen, Kleidung und persönliche Dinge für zwei Tage zum Biken und für die Hütte den Hüttenschlafsack nicht vergessen!!
    Unkostenbeitrag: gemäß Tagessatz für Tourentage bei Mehrtagestouren 2 x 20 € = 40 €, plus Übernachtung Falkenhütte im Lager 12 € à52 € gesamt
    Teilnehmerzahl: mind. 3, max. 7
    Treffpunkt: HBF München, wir fahren zusammen mit der Bahn nach Mittenwald, genauere Infos folgen
    Anmeldeschluss: 02. August bzw. sobald die Tour voll ist
    Anmeldung: http://www.m97-forum.de/showthread.p...6832#post16832

    Achtung: Für die Teilnahme an M97-Gruppenausfahrten ist sowohl die Mitgliedschaft in der Sektion München bzw. die Plus-Mitgliedschaft in der Sektion Oberland als auch in der Gruppe M97 Voraussetzung.

    Ich freue mich auf eine nette Gruppe!

    Denise
    Zuletzt geändert von blondschopf78; 14.07.2015, 17:02. Grund: Anmelde-Link eingefügt
Lädt...
X